The Libertine

The Libertine
"Poets are damned ... but see with the eyes of angels." - Allen Ginsberg

Dienstag, 16. August 2011

Weiber

1. Nein, nein....
Ich fahre am Wochende 26.-28. zu einem Forentreffen nach Niedersachsen in einer schönen, abgelegenen Landschaft.
Das wäre beinahe ins Wasser gefallen, da eine meiner Mitmoderatorinnen seit längerem beschlossen hat, mich nicht leiden zu können und gestern dermaßen dreist wurde, das ich erstmal überlegt habe, ob ich mir das antun sollte.
Ich fahre aber, da ich mich auf einige sehr freue, auch auf die Landschaft, aufs gemeinsame Salate-machen usw.
Mal sehn, wie es wird.Sollte ich in Ganzkörperverkleidung auftreten, um ihre Augen zu schonen, ein Schweigegelübde ablegen, um ihre Ohren nicht zu beleidigen, reicht die Maske des Zorro aus- oder benehmen wir uns vielleicht doch besser wie Erwachsene?
Frage: "Haben ihre Eltern die auf der Kirmes geschossen? " Den kannte ich auch noch nicht, LOL.

2.
In meinem lieben  Schreibforum liegen sich zwei ladies wegen Johnny Depp und wie man über ihn fanfics schreibt in den Haaren....

3. Auf der Arbeit liegen sich 6 Weiber wegen des Dienstplans STÄNDIG in den Haaren.... Geld wollen alle, arbeiten dafür nicht so oder äh nicht Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag, schon gar nicht früh oder spät und ganz und gar nicht Sonnabend.....

4. Ich habe mir eine Vogelstimmen Uhr, sehr preiswert, gekauft. Freu mich diebisch. Macht Spaß!!!!


 Jaja, Weiber sag ich nur.......


Da kannste was erleben.






















2 Kommentare:

Drea hat gesagt…

Jetzt hast Du auch eine Vogelstimmen-Uhr? Oh nein! erst ein lautes Gongen von der Pendeluhr die falsch geht, und dann Vogelgezwitscher...? Die Wohnung wird ja ein immer lauschigeres Plätzchen... >_>

Betreffs Fisch: Du hast da sechs fische in deinem Fenster und einer ist weiß! man sieht ihn manchmal über die anderen drüberschwimmen. Aber wenn es dich nicht stört...

lenore hat gesagt…

Vll.- da ich ja ewig am lyout rumfummle- ändere ich mal den Hintergrund, aber danke.

Wat heißt hier Pendeluhr geht falsch, wo es doch Papas Hobby ist, die dauernd nach der Funkuhr zu stellen? LOL.

Ne Vogelstimmen- Uhr fand ich schon immer gut:-)) , aber da wäre Mau wohl durchgedreht, das wollte ich ihr nicht antun.