The Libertine

The Libertine
"Poets are damned ... but see with the eyes of angels." - Allen Ginsberg

Freitag, 5. August 2011

Aufgabe: Ein drabble von 100 Wörtern

und zwar über den Film " Secret Window" mit Johnny Depp.

Johnny Depp ist - nicht zuletzt seiner teils indianischen Herkunft wegen, aber natürlich auch wegen seines Talents- einer meiner Lieblings- Schauspieler. Ich würde mich auch für keinen anderen Schauspieler bei Minusgraden und Schnee 14 Stunden in die Kälte stellen, mitten in eine Horde von überwiegend Frauen, außer den professionellen Autogrammjägern, und mich halb zerquetschen lassen wegen eines Autogrammes und ein paar Worten!!!


Das nur zur Erklärung, in meinen short stories und Gedichten wird Mr. Depp öfter mal vorkommen.

Das drabble: - an den Worten aufgewacht, Sonnenbrand, Lippenstift, Socken und Butterbrot kam ich nicht vorbei, die mußten eingebaut werden.

Mort Rainey, aufgewacht

Mort eilte entnervt durch seine Hütte. Gestern, beim Treffen mit Shooter, hatte er sich glattweg einen Sonnenbrand auf der Nase geholt. Er starrte wütend in den Spiegel. Sah extrem aus! Und schon wieder kullerte ein Lippenstift seiner Frau Amy auf dem Bord herum. Konnte die nicht mal ihren Kosmetikkram komplett mitnehmen!!!

Er  tobte die Treppe hinunter, um Madam anzurufen. Wobei er vergaß, daß der Sturm nachts die Telefonleitung entschärft hatte. Arrgh!!!
In einer Ecke müffelten Socken, na fein. Also doch Schweissfüße?!

Und  nichts als chips im Hause- kein Butterbrot, nix! Mort gähnte und schlurfte zur Couch zurück.

(by Lenore)











 

Keine Kommentare: