The Libertine

The Libertine
"Poets are damned ... but see with the eyes of angels." - Allen Ginsberg

Dienstag, 8. Mai 2012

Da habe ich ja schon lange nichts mehr geschrieben- mangels Zeit und Lust und so. Das heißt, ich habe schon mit einer Freundin in einem RPG geschrieben- über Vampire. Aber auf Dauer ist das wenig weiterführend, was das Kreative für das Schreiben angeht.

 Aus dem Real life ( neudeutsch)- oder derzeitige Vorhaben:
Ich überlege, mich in einer Tanzschule anzumelden, habe richtig Lust dazu.
Da der GG ( Göttergatte, LOL) aber, obwohl er jetzt Zeit dazu hätte, keine Lust zum Tanzen und schon mal gar nicht zum Leute kennenlernen hat, müßte ich mich eher nach einer Line Dance oder Square  Dance Gruppe umschauen. Mangels Partner. Dabei könnte man ja so schön Walzer wieder aufwärmen oder Discofox wieder einüben. Den liebe ich sowieso. Ich verlange ja keine Überschwünge beim Rock`n Roll mit meinem nun leider nicht mehr so leichtem Kampfgewicht. Sondern einfach die Standardtänze einüben.

Na, dann quäle ich mich eben  in die Hochhackigen und schaue, was es tanztechnisch so gibt im Umfeld.
Oder aber ich melde mich bei der Frauentheatergruppe hier an, die suchen noch. Könnte mir durchaus liegen, das Theaterspielen.

Keine Kommentare: